WIR FÜTTERN MIT QUALITÄT


WARUM EIN PREMIUM FUTTER?

Weshalb sollte ich auch nicht dass Preisgünstige Futter aus den Herkömmlichen Läden geben? Es ist viel Billiger und ich bin ja eh gerade beim Einkaufen und so muss ich nicht noch Extra in ein Fachgeschäft für Tiere. Viele dieser Futter haben eine Menge an Zucker, Salzen und Tierischen Nebenerzeugnissen was für unseren Vierbeiner nicht gerade Gesund ist und die sein Körper nicht verwerten kann. Mit einer Gesunden Premium Ernährung hat Ihr Liebling im Normalfall eine längere und Gesundere Lebensdauer.

Diese Qualitätsfutter sind aber alle so viel teurer? Richtig! Wenn sie aber die Fütterungsmenge auf der Rückseite beachten werden sie merken, dass eine geringere Menge an Futter ihren Liebling bereits satt macht.

 

Haben sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Fütterung? FRAGEN SIE MICH!

 

 

 

Hochwertige Trockennahrung in Premium- Qualität Getreidefrei die Ideale Trockennahrung für Maine Coons ab 15Mt. Extra grosse Krokette für Intensives kauen, Clucosamin& Chondroitin zum Schutz von Knorpel und Gelenken, für glänzend schönes Fell

Pure Zutaten für eine natürliche Katzenernährung mit Genuss. So wird die artgerechte Ernährung ihrer Katze einfach. Mit 100% frischem Fleisch oder Fisch, sorgfältig verarbeitet nach Qualitätskriterien die auch für die Herstellung von menschlichen Lebensmittel gelten, zubereitet.

 

 

Zirka zwischen der vierten und sechsten Lebenswoche fangen auch die kleinen an zu fressen.


Welches Futter gibst DU?

In der Übersicht kannst du sehen wie Qualitativ gut das Futter ist, welches du deiner Katze fütterst!

Zeit für einen Futterwechsel?